Ran an die Bücher

BÜCHER-DAUER-FLOHMARKT

Lesebegeisterte haben zurzeit die große Chance, in unserem Bücherflohmarkt gute neuwertige Bücher zu finden“, erklärt Gisela Michel von der evangelischen Bücherei „Blickpunkt“ in Höchst. Der Flohmarkt ist vor den Türen der Bücherei aufgebaut, präsentiert sich gut gepflegt und sortiert. Eine vielfältige Auswahl an Literatur für jeden Geschmack steht hier zur Verfügung. Lustige und interessante Kinderbücher haben eine Treppe tiefer ihren Platz, so Michel.

Da der Bücherei-Standort Otto-Koch-Haus in absehbarer Zeit aufgegeben werden muss, weil das Haus anderen Zwecken dienen wird, wird auch der Flohmarkt nicht mehr dauernd zur Verfügung stehen. „Deshalb holen Sie sich bitte jetzt noch viele Bücher ab“, ermuntert die ehrenamtliche

Bücherei-Mitarbeiterin.

Geöffnet ist die Bücherei im Otto-Koch-Haus (Groß-Umstädter Straße/Ecke Hermann-Kahn-Weg) donnerstags von 15 bis 18 Uhr.

Im Internet ist sie unter https://ev-gemeindebuecherei-hoechst.jimdofree.com zu finden.